Willkommen beim Datenschutz-Wiki der TU Ilmenau
Hinweise Impressum Datenschutzerklärung


Dies ist eine alte Version des Dokuments!


<font inherit/inherit;;#e74c3c;;inherit>Der folgende Text ist ein Entwurf und noch nicht als Artikel Bestandteil dieses Wiki!</font>

<font inherit/inherit;;#006666;;inherit>Der Inhalt des folgenden Artikels bezieht sich ausschließlich auf die TU Ilmenau und sollte nicht auf andere Institutionen übertragen werden.</font>

Liste der Datenschutzregelungen (TU)

Die Liste der Datenschutzregelungen führt die Normen auf, die unmittelbar aber auch mittelbar Relevanz für den Datenschutz besitzen und speziell für die TU Ilmenau gelten. Erfasst werden insbesondere Satzungen, Dienstvereinbarungen und Dienstanweisungen.

Hinweis: Die Liste ist unvollständig.

Satzungen

Dienstvereinbarungen

Dienstanweisungen

Dienstanweisungen in dem hier verwendete Sinne sind alle einseitigen Regelungen, die von hierfür zuständigen Führungskräften mit Wirkung für die TU Ilmenau oder einzelne Struktureinheiten erlassen wurden.

Rektoratsmitteilungen

Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code Liste der Datenschutzregelungen (TU) (erstellt für aktuelle Seite)